Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Unterschied ILS und Fernakademie

BeitragVerfasst: Fr 24.10.2003 21:12
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Fr 24.10.2003 21:07
Hi !


Sagt mal, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der ILS und der Fernakademie ? Meines erachtens ist das doch die selbe Institution.
Habe vor in nächster zeit ein fernstudium zu beginne. Was ist besser ILS oder Fernakademie?


Gruß Stefan


Offline Profil E-Mail senden
BeitragVerfasst: Sa 25.10.2003 08:43
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
brummbär hat geschrieben:
Hi !


Sagt mal, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der ILS und der Fernakademie ? Meines erachtens ist das doch die selbe Institution.
Habe vor in nächster zeit ein fernstudium zu beginne. Was ist besser ILS oder Fernakademie?


Gruß Stefan


Hallo Stefan,

das ILS und die Fernakademie sind Schwesterunternehmen, die beide zur Klett-Gruppe gehören. Das Studienmaterial ist inhaltlich identisch und auch die Tutoren und Betreuer unterscheiden sich nicht. Bleibt letztendlich als Entscheidungskriterium, welches Logo man auf seinen Heften haben möchte...;-)

Gruß,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP