Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Broschüre drucken für Hausarbeit

BeitragVerfasst: So 07.11.2010 15:20
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: So 07.11.2010 14:13
Hey Leute,

stecke mitten in meinem Fern Abi. Ich habe 2002 die Realschule beendet und mache jetzt berufsbegleitend mein Fernabi um dann ein Aufbau Studium machen zu können.

Jetzt muss ich für eine Hausarbeit eine Broschüre drucken lassen und hab das bisher noch nie machen müssen.

Generell finde ich die Aufgabe super und mache das echt auch gern. Aber ich würde dann natürlich damit sich die Arbeit auch lohnt eine qualitaziv hochwertige Broschüre drucken lassen und frage mich wo man ich eine gute Broschüre drucken kann???

Weiß jemad Rat?

Danke Euch schonmal für Eure Tipps, GeoAss

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 11.11.2010 05:55
Neu hierNeu hierBeiträge: 7Registriert: Do 14.10.2010 09:15
Hallo!

Wie gut oder schlecht du eine Broschüre drucken lässt kommt vermutlich auf deine Vorbereitungen an. Wie gestaltest du den Einband vorm Broschüre drucken und wie gestaltest du das Innenleben?
Die Vorbereitungen zum Broschüre drucken machst du ja zu Hause denke ich mal am PC - mit irgendeinem Programm. Du musst die entsprechenden Seitenumbrüche und Abstände beachten und lässt die fertig vorbereitete Broschüre drucken vermutlich in einer Druckerei? Ob es da dann Qualitätsunterschiede gibt kann ich dir garnicht sagen da ich schon immer nur eine einzige Druckerei nutze: http://www.wir-machen-druck.de
Da bin ich grundsätzlich super zufrieden und mache dann auch keine Experimente ob eine andere Druckerei anders wäre!

LG

Terminus

BeitragVerfasst: Do 24.03.2011 11:27
Neu hierNeu hierBeiträge: 5Wohnort: BocholtRegistriert: Do 24.03.2011 11:22
Moin GeoAss,

Es gibt ja mittlerweile sehr viele Online Druckereien am Markt, wie beispielsweise druckxdoch oder auch diese hier, wo du Broschüren drucken lassen kannst (http://www.viaprinto.de/brischueren-drucken) - wenn du auf der Suche nach einem guten Anbieter für Fotobücher bist, die ja auch eine Heftung als Broschüre anbieten, kannst duch auch mal hier auf www.fotobuchgutscheine24.de nachschauen, dort gibt es viele Fotobuch Gutscheine von bekannten Anbietern. Mit manchen Gutscheinen kannst du beim Fotobuch sogar direkt 75% sparen oder auch 15 € auf die erste Order, dass lohnt sich ja schon.

Ansonsten VIEL ERFOLG!

MfG,
Hasek

Zuletzt geändert von Hasek am Mo 09.09.2013 09:30, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 30.09.2011 12:45
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Fr 30.09.2011 12:38
Code:
Moin GeoAss,

ich empfehle Dir diese Druckerei, falls Du wirklich Broschüren drucken lassen möchtest. Die bieten Neukunden gerade sogar 30% Rabatt an, sodass sich auch Einzelaufträge finanziell für Dich lohnen würden... :)

Ansonsten VIEL ERFOLG!

MfG,
Hasek

Hab dort schon mal einen Druckservice in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Leider habe ich die Aktion mit 30% verpasst:( Ansonsten kannst du auch hier Broschüren drucken...Mein Dad hat da seine Visitenkarten drucken lassen und die waren super. Keine Ahnung ob die Broschüren genauso machen ;) Der Preis ist allerdings etwas höher als der vorher vorgeschlagene Anbieter.

Vg

BeitragVerfasst: So 03.03.2013 20:37
Neu hierNeu hierBeiträge: 4Registriert: So 03.03.2013 20:31
Lach, hier scheint der Werbeblock zu sein!!!!

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mo 13.05.2013 12:30
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Fr 10.05.2013 09:06
GeoAss hat geschrieben:
Hey Leute,

stecke mitten in meinem Fern Abi. Ich habe 2002 die Realschule beendet und mache jetzt berufsbegleitend mein Fernabi um dann ein Aufbau Studium machen zu können.

Jetzt muss ich für eine Hausarbeit eine Broschüre drucken lassen und hab das bisher noch nie machen müssen.

Generell finde ich die Aufgabe super und mache das echt auch gern. Aber ich würde dann natürlich damit sich die Arbeit auch lohnt eine qualitaziv hochwertige Broschüre drucken lassen und frage mich wo man ich eine gute Broschüre drucken kann???

Weiß jemad Rat?

Danke Euch schonmal für Eure Tipps, GeoAss

Hi,

Ich habe Chemie studiert und meine Bachelorarbeit auch als Broschüre gedruckt. Wie lang ist deine Hausarbeit ? Wenn die sehr Umfangreich ist kannst du dir auch überlegen sie als Softcoverbuch drucken zu lassen. Das ist zwar ein wenig teuer aber von der Wertigkeit ist das nochmal ein bissl besser. Das lohnt sich meiner Ansicht nach aber erst ab 40-50 Seiten.
Hier kannst du gut Broschüren drucken lassen. Das Druckbild ist super und die Preise sind auch gut. Du kannst die Dateien hochladen und siehst direkt wie die fertige Broschüre aussehen wird. Das war ein wichtiger Grund für mich bei diesser Druckerei zu bestellen, weil man ja nicht die Katze im Sack kaufen möchte =)

LG Pauker

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: