Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Info

BeitragVerfasst: Di 02.12.2003 09:31
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Di 02.12.2003 09:25
Hallo...

Ich habe gestern zum ersten Mal was von einem Fernabitur gehört und mich heute gleich darüber informiert. Mir wurde gesagt, dass man da monatlich ca. 100€ bezahlen muss, leider habe ich dazu auf deiner Seite nichts gefunden. Ist das unterschiedlich? Habe jetzt erstmal eine Menge Informaterial angefordert, vielleicht steht dazu dann ja was drin.

PS: deine Seite gefällt mir auch sehr gut! Respekt 8)

Tschaui Janine

Offline Profil
BeitragVerfasst: Di 02.12.2003 12:39
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
JanineK hat geschrieben:
Hallo...

Ich habe gestern zum ersten Mal was von einem Fernabitur gehört und mich heute gleich darüber informiert. Mir wurde gesagt, dass man da monatlich ca. 100€ bezahlen muss, leider habe ich dazu auf deiner Seite nichts gefunden. Ist das unterschiedlich? Habe jetzt erstmal eine Menge Informaterial angefordert, vielleicht steht dazu dann ja was drin.

PS: deine Seite gefällt mir auch sehr gut! Respekt 8)

Tschaui Janine

Hallo Janine,

die Kosten belaufen sich bei allen Anbietern auf ungefähr 120 € pro Monat. Hinzurechnen musst du noch die Kosten für die freiwilligen Seminare, die Prüfungsvorbereitung und die staatliche Prüfung selbst. Genauere Informationen zu den Konditionen bekommst du von den Instituten mit dem Infomaterial zugesandt!

Viele Grüße,
Florian

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: