Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Abi ohne Mathe?

BeitragVerfasst: So 06.05.2012 16:16
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: So 06.05.2012 16:12
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. Mathe ist es in irgendeinem Bundesland möglich,das Fach nicht in der Prüfung zu belegen?

Danke im Voraus


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 07.05.2012 10:27
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo Luna,

Mathe gehört zu den Pflichtfächern der Allgemeinen Hochschulreife, ein Abitur ohne Mathematik wirst du wohl nicht bekommen können. :wink:

LG Jennie

PS. Ich hatte anfangs auch viel Angst und Respekt vor Mathe, inzwischen ist es für mich völlig ok! Nur nicht davon abschrecken lassen.



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 05.03.2013 10:23
Neu hierNeu hierBeiträge: 7Registriert: Do 14.10.2010 09:15
ohne Mathe geht es nicht. Macht ja eigentlich auch Sinn, das ist ja sozusagenein Grundfach für das ganze Leben...


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP