Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Ist die Prüfungsvorbereitung vor den Probeklausuren Pflicht?

BeitragVerfasst: Mi 08.05.2013 14:48
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mi 08.05.2013 14:44
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Probeklausuren gemacht hat. Ich würde mir das Seminar über zwei Wochen davor gerne sparen. Geht das oder ist das Pflicht? bzw. Haltet ihr es für sinnvoll dort hinzugehen, hat jemand Erfahrung damit?
:D Viele Grüße
Julia


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 09.05.2013 16:22
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo Julia,

das Seminar ist keine Pflicht und im Gegensatz zu dem Seminar vor den mündlichen Prüfungen fand ich es auch relativ sinnfrei. Wenn man vorher Kontakt zu ein paar Fernabiturienten hatte die das Abi geschafft haben kann man die wichtigsten Infos auch vorher bereits woanders bekommen... und das vor allem früher als 2 Wochen vor den Prüfungen. :wink:

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Fr 10.05.2013 07:38
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mi 08.05.2013 14:44
Liebe Jennie,

vielen Dank für Deine Antwort! In diese Richtung hatte ich gedacht. Die Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen werde ich mitnehmen, das andere lass ich dann sein :D

Besten Dank und viele Grüße
Julia


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP