Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Fragen zum Lernstoff

BeitragVerfasst: Sa 01.02.2014 15:38
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Sa 01.02.2014 15:11
Hallo :)
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen mit dem fernabitur begonnen. Weiß auch schon, in welchen fächern ich mein Abitur schreiben will. Wie ist das jetzt mit den fächern, die für mich nicht Prüfungsrelevant sind? Ich muss sie wahrscheinlich trotzdem bearbeiten,der stoff ist für mich aber nicht weiter relevant oder? Hauptsache die EAs sind gemacht,verstehe ich das so richtig?

Danke schonmal für eure antworten :D


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 03.02.2014 17:49
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo Jasmin,

mit welchem Institut machst du denn das Fernabi? Beim ILS war es so dass man die Fächer dann einfach liegen lassen konnte.

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 04.02.2014 15:46
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Sa 01.02.2014 15:11
Hallo Jennie, danke erstmal für deine Antwort.
Ich bin bei der HAF.

Lg, Jasmin


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 04.02.2014 18:31
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hey,

mit deren Spielregeln kenne ich mich leider nicht aus.

LG



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 05.02.2014 11:09
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Sa 01.02.2014 15:11
Hey, ich habe gestern mal dort angerufen und nachgefragt, wenn ich weiß welche Fächer ich nicht in der Prüfung will dann brauch ich die Hefte nicht zu bearbeiten oder zu lernen :-)


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP