Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Gründe für Ablehnung

BeitragVerfasst: Mo 05.01.2015 22:28
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Mo 05.01.2015 22:24
Hallo an euch alle,

habe nur eine kurze Frage. Ich habe mich für ein Fernstudium angemeldet. Ich freue mich schon sehr darauf neues zu lernen und habe jetzt die Frage ob es Gründe dafür geben könnte die dazu führen könnten das ich zu einem Fernstudium nicht angenommen werde. Danke im Voraus für eure Antworten.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 12.02.2015 09:04
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo,

beim Fernabitur gibt es von Institutseite keine Gründe dich abzulehnen, immerhin bezahlst du ja Geld dafür. Die kommen maximal vom Prüfungsamt, z.B. wenn du eigentlich noch schulpflichtig bist oder die Abiturprüfung bereits 2x abgelegt hast.

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP