Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Kann man einfach aufhören?

BeitragVerfasst: Di 24.03.2015 20:26
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Di 24.03.2015 20:17
Guten Abend,

Ich bin gerade stark am überlegen, ob die mein Abitur an einer Fernschule absolvieren soll, da ich für ein richtiges Abitur gerade an 3 Schulen abgelehnt wurde, weil ich mit meinen 21Jahren zu alt dafür bin :D (Trotz 1,8 Schnitt)
Ich habe eine große Motivation die mich antreibt und bin mir sicher, dass ich genügend Disziplin aufbringe es auf diesem Wege zu schaffen. Aber ich frage mich gerade, was ist, wenn ich selbst merke, dass dies nicht die geeignete Schulform für ich ist? Weil ich entweder mit dem Stoff nicht klar komme ohne einen presänten Lehrer, oder mich Zuhause nicht oft genug hinsetzte.

Deshalb Frage:
Könnte ich jederzeit aufhören und sagen, dann bewerbe ich mich nächstes Jahr nochmal an einem normalen Abitur. Oder gäbe es dann Probleme?

Liebe Grüße


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 21.05.2015 08:43
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo Annie,

auch wenn das schon 2 Monate her ist: Du kannst jederzeit aufhören. Falls du vorzeitig Pakete abgerufen hast, musst du aber für den jeweiligen Zeitraum noch bezahlen.

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP