Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Fernabitur WG-Gründung

BeitragVerfasst: Fr 15.05.2015 14:34
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Fr 15.05.2015 14:32
Hallo Leute,
ich (21) mach jetzt das Fernabitur beim ILS und es ist schwer sich alleine zu motivieren. Jetzt hatte ich die Idee, dass es doch toll wäre, wenn man zusammen in einer zweier-Wg lernt, sich eben zusammen dem Abitur von zu Hause aus stellt und sich gegenseitig motiviert. Nur wie finde ich jetzt jemanden, der auch der Abi beim ILS gerade angefangen hat und dann dazu auch noch bereit für eine WG ist? (Sich also auch als Huptaufgabe dem Abi widmet)..Ich habe keine Ahnung..
Liebe Grüße


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 21.05.2015 08:42
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo,

meiner Erfahrung nach ist das eher unwahrscheinlich das man jemanden findet der den Kriterien entspricht. Mir hat es geholfen ein Blog zu schreiben und dadurch viel Kontakt zu Mitfernabiturienten zu bekommen. Man muss hier schon etwas kreativ sein um die Motivation hoch zu halten, aber das ist auf jeden Fall machbar!

Viel Erfolg!

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP