Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  ILS/SGD Hausaufgaben Lösungen gegen Bezahlung GESUCHT!!!!!

BeitragVerfasst: Di 16.03.2004 14:23
Ich suche Lösungen der Hausaufgaben für den Fernlehrgang Abitur der SGD oder ILS der Oberstufe!! Ich zahle 5 Euro pro Lösung!!!

Interesse? Mail an anita_weser@yahoo.de


BeitragVerfasst: Di 16.03.2004 16:48
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Anita hat geschrieben:
Ich suche Lösungen der Hausaufgaben für den Fernlehrgang Abitur der SGD oder ILS der Oberstufe!! Ich zahle 5 Euro pro Lösung!!!

Interesse? Mail an anita_weser@yahoo.de


Hallo Anita,

der Handel von Hausaufgaben über die Seite fernabitur.com sowie das angegliederte Forum ist strikt verboten! Der Grund dafür sollte jedem einleuchten: wer versucht, sich durch Hausaufgabenlösungen das Abitur zu erkaufen, schadet nicht nur sich selbst - indem er nämlich die Grundlage für einen fast garantierten Misserfolg bei der staatlichen Abiturprüfung säht - sondern fügt gleichzeitig der Masse der ehrlichen Fernstudenten großen Schaden zu. Das bei Arbeitgebern hoch angesehene Fernabitur wird durch solche Aktivitäten misskreditiert und es steht nicht zuletzt zu befürchten, dass eine Zulassung zur staatlichen Prüfung durch die Schulbehörde allein aufgrund der Probeklausuren und des Zwischenzeugnisses in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Ich denke, als ehemaliger Fernabiturient des ILS auch im Sinne jener zu sprechen, die sich jetzt oder in Zukunft in ehrlicher Weise auf die Prüfungen vorbereiten und das Ansehen des Fernabiturs hochhalten möchten!
Im Übrigen gehen die Fernlehrinstitute sehr strikt gegen die Anbieter von Hausaufgabenlösungen vor, indem sie sich u.a. vorbehalten, den Vertrag mit dem Fernschüler einseitig zu kündigen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle, die solche Lösungen käuflich oder durch Tauschhandel erwerben!

In diesem Sinne,
Gruß,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP