Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Wiederaufnahme des Studiums

BeitragVerfasst: Sa 22.05.2004 15:27
Hallo Florian,

ich habe vor zwei Jahren bei dem ILS das Abi begonnen, musste allerdings aufgrund der Geburt meiner Tochter erstmal unterbrechen.

Wenn ich jetzt wieder anfangen würde, könnte ich die damals gezahlten Raten in gleicher Höhe beibehalten. So hat man mir dort mitgeteilt.

Weißt Du etwas darüber?

Viele Grüße

Coliene


BeitragVerfasst: Mo 24.05.2004 08:38
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Hallo Coliene,

genaueres zu der Thematik kann ich dir leider auch nicht sagen, da es sicherlich immer auf die Verhandlungsbereitschaft des Fernlehrinstituts ankommt. Hast du denn während der beiden vergangenen Jahre weiterhin deine monatlichen Raten gezahlt oder hast du mit dem ILS vereinbart, die Zahlungen vorübergehend auszusetzen? Wenn letzteres zutrifft, kannst du bestimmt mit dem gleichen monatlichen Betrag wie vor der Pause fortfahren - so hat es dir das ILS ja auch bestätigt und darauf kannst du dann auch vertrauen!

Gruß,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP