Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  ILS Abi - Zeugnis der vorherigen Schule?

BeitragVerfasst: Di 25.05.2004 23:18
Wenn ich mich für das Fernabi bei der ILS entscheide, muss ich dann auch eine Kopie meines Abschlusszeugnisses der vorherigen Schule einsenden oder vorweisen ?
Ich habe nirgends etwas darüber in Erfahrung bringen können :roll:

BeitragVerfasst: Mi 26.05.2004 14:25
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Hallo Sabina,

Zeugnisskopien, die über den bisherigen Bildungsgang Auskunft geben, werden bei der Anmeldung nicht verlangt und du wirst auch später während des Lehrgangs nicht danach gefragt werden. Um mit dem Fernabi zu beginnen, musst du lediglich das Anmeldeformular auszufüllen (geht übrigens auch online!).
Vielleicht kann ich dich dann ja schon bald als neue Lehrgangsteilnehmerin hier im Forum begrüßen :) !

Viele Grüße,
Florian

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 26.05.2004 14:44
:D
Danke für die schnelle Antwort !
Ich denke auch, dass ich hier ab sofort häufiger erscheinen werde, bringe gleich meine Lehrgangsanmeldung zum Briefkasten 8)
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis die ersten Unterrichtsmaterialien eintreffen ?

BeitragVerfasst: Do 27.05.2004 07:31
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Ich denke, in ca. 7-10 Tagen solltest du dein Paket mit dem ersten Studienmaterial in der Hand halten! Keine Panik angesichts der vielen Hefte und Informationen - du wirst Stück für Stück damit vertraut gemacht.
Wünsche dir einen guten Start ins Fernabitur :D !

Gruß,
Florian

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: