Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  ILS Abi - Zeugnis der vorherigen Schule?

BeitragVerfasst: Di 25.05.2004 23:18
Wenn ich mich für das Fernabi bei der ILS entscheide, muss ich dann auch eine Kopie meines Abschlusszeugnisses der vorherigen Schule einsenden oder vorweisen ?
Ich habe nirgends etwas darüber in Erfahrung bringen können :roll:


BeitragVerfasst: Mi 26.05.2004 14:25
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Hallo Sabina,

Zeugnisskopien, die über den bisherigen Bildungsgang Auskunft geben, werden bei der Anmeldung nicht verlangt und du wirst auch später während des Lehrgangs nicht danach gefragt werden. Um mit dem Fernabi zu beginnen, musst du lediglich das Anmeldeformular auszufüllen (geht übrigens auch online!).
Vielleicht kann ich dich dann ja schon bald als neue Lehrgangsteilnehmerin hier im Forum begrüßen :) !

Viele Grüße,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 26.05.2004 14:44
:D
Danke für die schnelle Antwort !
Ich denke auch, dass ich hier ab sofort häufiger erscheinen werde, bringe gleich meine Lehrgangsanmeldung zum Briefkasten 8)
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis die ersten Unterrichtsmaterialien eintreffen ?


BeitragVerfasst: Do 27.05.2004 07:31
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Ich denke, in ca. 7-10 Tagen solltest du dein Paket mit dem ersten Studienmaterial in der Hand halten! Keine Panik angesichts der vielen Hefte und Informationen - du wirst Stück für Stück damit vertraut gemacht.
Wünsche dir einen guten Start ins Fernabitur :D !

Gruß,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP