Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  fernabi in berlin?

BeitragVerfasst: Mi 07.07.2004 13:52
gibt es eine einrichtung in berlin die das fernabitur durchführt? ich habe noch keine gefunden :(


BeitragVerfasst: Mi 07.07.2004 14:32
BenutzeravatarAdministratorAdministratorBeiträge: 217Registriert: Sa 28.06.2003 10:10
Hallo Gast,

die vier Anbieter des Fernabiturs haben ihren Sitz in Hamburg (ILS, FEB, HAF) und Darmstadt (SGD). Für dich ist das nicht weiter dramatisch, denn: abgesehen von der obligatorischen Präsenzphasen während der Prüfungen spielt es beim Fernabitur kaum eine Rolle, ob du in Berlin, Hamburg oder Havanna wohnst, hier liegt ja eben einer der großen Vorteile dieser Lernform.
Und schließlich: ein Besuch in Hamburg wäre für dich als Berliner ja nicht mit einer Weltreise verbunden, insofern sollten dich geographische Bedenken nicht von deinem Ziel abhalten... :wink:

Viele Grüße,
Florian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP