Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  ILS -Text 1 - Linguistik

BeitragVerfasst: Di 30.10.2007 19:51
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Wohnort: HamelnRegistriert: Di 30.10.2007 19:42
Hat jemand dieses Heft bearbeitet? Und verstanden? :roll:


Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 28.12.2007 18:56
Weiss BescheidWeiss BescheidBeiträge: 83Wohnort: FreisingRegistriert: Do 11.08.2005 09:56
Hallo tigger,

ich habe das Heft Text1 jetzt auch durchgearbeitet und heute die EA dazu geschrieben. Ich fand dieses Heft wirklich schlecht. Nicht die Thematik an sich, sondern die Heftaufmachung. Irgendwie war alles recht chaotisch, unsystematisch und ohne roten Faden, verschachtelte Sätze die manchmal mehrere Zeilen einnahmen. Da bleibt wirklich nicht viel hängen, bei wikipedia gibt es kompaktere und bessere Informationen zum Thema Textlinguistik.

Viele Grüße,
Jörg


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP