Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Suche jemanden, der gut in Mathe/Physik ist...

BeitragVerfasst: Mi 06.02.2008 16:30
Kommt oftKommt oftBeiträge: 55Wohnort: HamburgRegistriert: So 11.11.2007 12:50
Hallo,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir in Mathe & Physik ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Ich sitz da an den Aufgaben immer ewig lange und bin frustriert, weil ich das alles irgendwann schon mal gemacht hab und eigentlich können müsste (habs dann aber damals schon nicht so ganz verstanden...)

Im Gegenzug könnte ich Hilfe in Englisch & Französisch anbieten, wenn Bedarf besteht :wink:

Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Fr 07.03.2008 00:54
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Wohnort: Baiersdorf bei ErlangenRegistriert: Di 12.02.2008 01:19
Hallo,
könnte dir eine Hilfe sein wenn du Fragen zu Physik hast Mathe bin ich noch nicht soweit oder besser gesagt du müsstest mir sagen wie weit du bist.

MfG Matze

Offline Profil E-Mail senden ICQ
BeitragVerfasst: Sa 08.03.2008 02:10
Kommt oftKommt oftBeiträge: 55Wohnort: HamburgRegistriert: So 11.11.2007 12:50
Hallo,

erst mal vielen Dank für deine Antwort! Im Moment (sprich das Mathe-Heft, das ich grad fertig hab) gehts eigentlich, das war MatS 20, Statistik. Physik ist eigentlich nicht soo das große Problem, nur kann ich mich dazu nicht so wirklich motivieren irgendwie... deswegen bin ich auch immer noch bei Opti 1... also, wenn ich ein konkretes Problem haben sollte, melde ich mich gern wieder ;)

Offline Profil Website besuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: