Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Mündliche Erdkunde- Prüfung

BeitragVerfasst: So 10.02.2008 17:59
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: So 10.02.2008 17:52
Hallo,

im Juni sind meine mündlichen Prüfungen in Hamburg. Leider habe ich bei der Stoffsammlung in Geographie Probleme. Ich habe die Themen Ökosystem Wald und Bevölkerungsgeographie gewählt. Letzteres ist auch ganz in Ordnung, aber das Ökosystem Wald macht mir etwas Sorgen. Was ist denn genau wichtig? Werden Klimadiagramme drankommen? Bodenbeschaffenheit und Desertifikation? Geht es besonders um Regenwälder?
Da das Thema gar nicht eingegrenzt ist, bin ich momentan etwas verwirrt. Wäre toll, wenn jemand eine Tip hat.

VG
Davis


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP