Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Fächerhilfe

BeitragVerfasst: Mo 09.07.2012 20:18
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Mo 09.07.2012 20:12
hey ihr =)

bin neu hier und wirklich froh, diese seite gefunden zu haben...
also ich möchte gerne wegen einer krankheit, die noch etwas anhält, mein abitur nachholen. da es leider nicht per schule geht, mach ich das jetzt per fernstudium...

nun bräuchte ich mal hilfe bei den fächern...
vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welches ihr nehmen würdet oder welches vielleicht nicht ganz so schwer ist.
ich bräuchte noch zwei fächer, die ich mir aussuchen muss!

1. kunst
2. chemie
3. religionslehre

bei kunst und religionslehre kann ich mir leider überhaupt nix drunter vorstellen...
ich mein, ich weiss was das ist aber wies in nem fernabi ist? hmmm...

also was meint ihr denn zu den fächern?
über einen rat wäre ich sehr dankbar =)


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 01.08.2012 10:36
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo,

ich würde alle Fächer ausprobieren und dann entscheiden. Niemand kann dir sagen was dir besser liegen wird solange du es nicht versuchst. :wink:

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP