Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Deutsch Abi schriftlich pflicht - LitM trotzdem bearbeiten?

BeitragVerfasst: Di 20.11.2012 20:25
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Di 20.11.2012 20:21
Wie hier sicher bekannt ist wird das Deutsch Abi bei der ILS (bzw. Hamburg) als schriftliches Prüfungsfach pflicht. Was mich nun interessiert ist: sollte man die LitM-Hefte trotzdem noch weiter bearbeiten? Das man es laut ILS-Lehrplan muss/sollte ist mir klar. Aber ist es sinnvoll oder besonders lohnenswert wenn das schriftliche Deutsch-Abi sowieso auf Aufsatzlehre rausläuft?


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP