Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Abitur 14/15 per Externenprüfungen- Was muss ich lernen?

BeitragVerfasst: So 20.04.2014 22:29
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Do 17.04.2014 12:14
Hallo,
ich möchte gerne an den Externenprüfungen für das Abitur 14/15 teilnehmen,
jedoch weiß ich nicht was ich lernen muss, also welche Stoff vorausgesetzt wird.
Muss ich mich selbstständig wo Informieren oder wie läuft das?
Meine Schulzeit liegt jetzt genau ein Jahr zurück und habe noch gut den Stoff der Oberstufe drauf.
p.s ich hab die Abschlussprüfung mit 88 Punkten nicht bestanden. 100 hätte man gebraucht..
Erkundigt habe ich mich hier: http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/theme ... /index.php



Ich wäre euch für Antworten sehr Dankbar!
Liebe Grüße
Soufian


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 05.05.2014 20:14
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hallo,

bei der Externenprüfung ohne Institut bist du auf dich alleine gestellt, du musst dir die Infos selbst zusammen suchen.

Viel Erfolg!

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP