Autor Nachricht

<  Forum für stoffbezogene Fragen  ~  Bald fertig - Bewerbungen stehen an

BeitragVerfasst: Mi 08.04.2015 13:17
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 10Registriert: Do 02.04.2015 13:55
Hey, ich bin bald fertig mit dem Abi und wollte einmal eure Meinungen zu Bewerbungen hören. Als ich damals meine Ausbildung zur Friseurin begonnen habe, habe ich einfach nur so einen kurzen Text geschrieben, "sehr geehrte sowieso, hiermit bewerbe ich mich um die Ausbildungstelle...ich mochte schon immer Haare schneiden, bin engagiert und kommunikativ. Meine Noten sind gut, anbei Lebenslauf und Zeugnis." Punkt! Das war's. Jetzt aber lese ich ganz viele Dinge über Bewerbungen, und kriege langsam das Gefühl, dass mich das alles überfordern wird. Ich meine, guckt doch mal hier. Da kriegt man ja Panik vor m Bewerben. :shock: Die sagen zwar auch, so kreativ muss nicht sein. Aber wenn das gelungene Bewerbungen sind, dann muss ich definitiv passen. Wie seht ihr das so?


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 15.04.2015 10:41
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 10Registriert: Do 02.04.2015 13:55
Hm schade, keiner weiß ne Antwort...


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP