Autor Nachricht

<  Tipps und Erfahrungsberichte  ~  hilfe! betr. das lernen (deutsch)

BeitragVerfasst: Sa 23.01.2010 10:00
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 26Registriert: Di 22.09.2009 17:53
hallo ihr,

ich hänge z.z. fest..ich bin bei stimm1/arbeitstechniken und gehe so unter in diesem heft! es fällt mir schwer die kapitel, absätze etc. wiederzugeben. ich lese mir die unterkapitel öfter durch und fertige exzerpte an. und trotzdem kann ich kurz danach oftmals diese gelesenen und geschriebenen auszüge schlecht - garnicht wiedergeben. selbst wenn ich einige sätze, wörter, die ich so nicht sagen würde, in meinen worten umwandele...

kennt ihr das?

lernt ihr die einzelnen kapitel komplett oder reichen euch die korrekten antworten i den selbstüberprüfungsaufgaben?


lg, kim


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: So 31.01.2010 22:03
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hi Kim,

hab Dir schon im allgemeinen Bereich geantwortet.

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 12.02.2015 09:01
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Fremdsprachen in der mündlichen Prüfung sind in der Tat die größte Stolperfalle im Fernabi. Ich würde auf jeden Fall empfehlen einen Studenten als Nachhilfelehrer zu suchen, das schult ungemein.



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP