Autor Nachricht

<  Tipps und Erfahrungsberichte  ~  Englisch Spanisch und Französich?

BeitragVerfasst: Mi 13.10.2010 13:26
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Mi 13.10.2010 13:12
Hallo Céleste,

Spanisch und Franze je 15 Punkte, Respekt.
Welches Fach hattest du davon denn mündlich? Magst du vielleicht ein bisschen berichten, wie genau die Mündliche ablief?

Was du zum Auslandsaufenthalt schreibst, sehe ich übrigens ähnlich.
Nur finde ich es schwierig, einzuschätzen, wann man nach der ganzen Fernlernerei fit genug ist, um sich mündlich prüfen zu lassen und dabei auch noch gut abzuschneiden. Grad in Spanisch, bei welchem ich dann wohl in den Genuss einer mündlichen Prüfung kommen werde, kann ich mir gut vorstellen, dass die Prüfer schnell und vielleicht noch in irgendeiner dialektalen Färbung daherreden, und ich nur die Hälfte verstehe.. Hmm, böse Vorstellung.

LG, Catia


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2
16 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP