Autor Nachricht

<  Tipps und Erfahrungsberichte  ~  Lernen mit gebrochener Hand

BeitragVerfasst: Mi 06.11.2013 14:47
Neu hierNeu hierBeiträge: 7Registriert: Di 10.09.2013 09:39
Hi!

Ich habe mir dummerweise beim Sport die Hand gebrochen. Nun lerne ich am liebsten (und meiner Erfahrung nach am besten) indem ich mir wichtige Informationen stichpunktartig aufschreibe und mich daran selbst teste. Tippen geht mit der linken Hand einigermaßen (wenn auch nicht so schnell) aber schreiben ist einfach nicht drin.

Hat hier jemand einen Tip für mich? Einfach nur Lesen hilft mir nicht wirklich beim Lernen.

P.S. Ich bin erst seit kurzem privat versichert und habe keine Erfahrung damit. Wie sind da die Unterschiede im Ablauf?


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 18.11.2013 16:36
Neu hierNeu hierBeiträge: 7Registriert: Di 10.09.2013 09:39
Habe jetzt einen Brief bekommen von einem Unternehmen, dass angeblich für meinen Arzt die Privatabrechnung macht. An sich sieht das ganze ja sehr seriös aus aber kommt mir trotzdem komisch vor. Ist das als Privatpatient normal?

Würde mich immer noch sehr über Tips zum lernen freuen. Habe das Gefühl nicht mehr voran zu kommen. :(


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP