Autor Nachricht

<  Tipps und Erfahrungsberichte  ~  Was ist das Nichtschülerabitur

BeitragVerfasst: Do 30.01.2014 23:59
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Wofür willst du meine Meinung dazu? Du musst doch selbst wissen was du für sinnvoll hältst und danach handeln. Es ist wirklich ganz einfach: Willst du das Abi auf dem Weg machen, dann kümmere dich darum. Willst du das nicht, dann lass es. Ich habe mit deinem Abi wirklich gar nichts zu tun.



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Fr 31.01.2014 00:14
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 29Registriert: Di 26.11.2013 11:51
Doch doch. Ich probiers dann im Selbststudium. Das Motto lautet doch No Risk No Fun


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Fr 31.01.2014 08:13
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Dann wünsche ich dir viel Erfolg! :)



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: So 02.02.2014 23:32
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 29Registriert: Di 26.11.2013 11:51
ABBBERR vordem habe ich noch eine Frage. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man die Prüfung frühstens nach 2 Jahren machen kann. Ich weiß nicht so Recht was ich glauben soll. Weißt du das eventuell oder kann mir da nur das Kultusministerium verlässliche Information geben. Ich wohne in Hamburg.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 03.02.2014 17:48
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Wer will denn überprüfen wie lange du dich vorbereitest?



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 03.02.2014 21:03
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 29Registriert: Di 26.11.2013 11:51
Achso habe nämlich gedacht das man erst mit 19 anfangen darf zu lernen,also das dann das 1 jahr draufgerechnet wird oder die 2 oder 3, aber man kann die Prüfung direkt mit 19 machen. Ja gut dann informiere ich mich mal bezüglich der Lernmaterialien.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 4 von 4
51 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP