Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  ABI 2010 und Seminare

BeitragVerfasst: Mo 20.10.2008 09:15
Beteiligt sich regelmäßigBeteiligt sich regelmäßigBeiträge: 42Wohnort: Odenwald/HessenRegistriert: Do 23.09.2004 13:52
Hallo liebe Mitstreiter,

wäre schön, hier noch einige zu treffen, die 2010 endlich die Prüfung machen wollen. Ich denke, ich schaffe das, auch wenn noch viel zu tun ist.
Klasse wäre auch, wenn einige von SGD oder HAF sich hier melden, dann könnten wir vielleicht auch die Prüfungssimulation zusammen machen, dann kennt man sich schonmal und ist bei der "echten" Prüfung weniger aufgeregt...oder so. :roll:

Meldet euch, ich freu mich!

Herzliche Grüße
Pia


Offline Profil E-Mail senden ICQ
BeitragVerfasst: Mo 20.10.2008 09:58
Weiss BescheidWeiss BescheidBeiträge: 94Wohnort: StuttgartRegistriert: Mi 22.08.2007 14:16
Hallo!
Dann reihe ich mich mal ein!
Will auch 2010 mein Abi machen.
Bin bei der SGD, du?
Lieben Gruß


Offline Profil
BeitragVerfasst: Mo 20.10.2008 20:23
Beteiligt sich regelmäßigBeteiligt sich regelmäßigBeiträge: 42Wohnort: Odenwald/HessenRegistriert: Do 23.09.2004 13:52
Ich bin bei der HAF...aber das findet ja auch alles bei der SGD statt und ich habe den gleichen Lehrstoff. Welche Fächer hast Du denn? Und wirst Du noch Seminare besuchen? Bei mir stehen im neuen Jahr noch das AIV und das SOS II an...
Schönen Abend noch,
Pia


Offline Profil E-Mail senden ICQ
BeitragVerfasst: Fr 23.01.2009 15:18
Beteiligt sich regelmäßigBeteiligt sich regelmäßigBeiträge: 42Wohnort: Odenwald/HessenRegistriert: Do 23.09.2004 13:52
Sind doch sicher noch mehr Abiturienten 2010 da, oder? :wink:


Offline Profil E-Mail senden ICQ
BeitragVerfasst: Sa 24.01.2009 13:01
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 25Wohnort: HamburgRegistriert: Do 13.11.2008 23:24
Ich bin bei der FEB und will im Frühjahr 2010 zur staatlichen Prüfung, die Probeklausuren sind jetzt im Herbst. Noch jemand mit den gleichen Plänen?

LG Sarah



_________________
http://blubb-die-blubb.livejournal.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 25.02.2009 11:31
Weiss BescheidWeiss BescheidBeiträge: 94Wohnort: StuttgartRegistriert: Mi 22.08.2007 14:16
Sorry, für die späte Antwort.
Hatte hier länger nicht mehr reingeschaut.

Seminare? Da werd ich nur das SPS besuchern, für den Rest habe ich einfach keine Zeit.

Fächer: sch: Deutsch LK, GEschichte LK, Mathe, Englisch

mdl: Latein, Bio, Chemie, Wirtschaftslehre od. Erdkunde

Wo wohnst du denn?

Lieben Gruß Betty


Offline Profil
BeitragVerfasst: Mi 25.02.2009 14:05
Beteiligt sich regelmäßigBeteiligt sich regelmäßigBeiträge: 42Wohnort: Odenwald/HessenRegistriert: Do 23.09.2004 13:52
Hallo Betty,

kein Ding, ich schaue auch nur ab und an mal hier rein. :wink:

Ich wohne übrigens in Südhessen, ca. eine halbe Stunde von Darmstadt entfernt, habe also bei Seminaren schon einen kleinen Heimvorteil.

Meine Fächer:
LK: Deutsch und Englisch
GK schriftlich: Mathe und vermutlich Geschichte
GK mündlich: vermutlich Politik und Wirtschaft, Latein, Kunst und Bio.

Wie weit bist Du denn im Lehrstoff? Und wann gehst Du vermutlich zum SPS?

Viele Grüße
Pia


Offline Profil E-Mail senden ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Protected by Anti-Spam ACP