Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  MFA-Azubi, bald Fernabiturientin sucht ab März

BeitragVerfasst: Fr 09.01.2009 12:59
BenutzeravatarNeu hierNeu hierBeiträge: 7Wohnort: MÜ/BayRegistriert: Mo 05.01.2009 16:31
Hallo, ich bin eine 18 jährige Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten und fange in 3 Wochen mit meinem Fernabi an, ich würde dann ab März "Mitlerner" suchen zum gemeinsamen paucken.
Habe einen Hauptschulabschluss und wäre damit Einstieg 1.

Ich bin diszipliniert und sehr wissbegierig.

Ich würde mich wirklich unheimlich freuen wenn sich jemand findet der in München wohnt um gemeinsam das Abi zu packen.

Melden euch thx
Eure Shana :D


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Protected by Anti-Spam ACP