Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  Jemand da aus Mittelhessen?

BeitragVerfasst: Mo 19.01.2009 22:45
Huhu
fange jetzt grade frisch an mit der Fernakademie.
Gibt es jemanden im Raum Marburg der auch grade beginnt,
oder der vielleicht schon weiter ist aber gerne etwas Austausch hätte?
Kontaktet doch mal.
Lieber Gruß :D


BeitragVerfasst: Do 26.02.2009 00:05
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Di 24.02.2009 01:54
hi (:
so lang keine antwort? hm
also ich wohn zwar nicht gerade um die ecke (Frankfurt) aber sooooo weit ist das nun auch nicht, ne? (;
ich hab meine anmeldung losgeschickt, und warte nur noch auf mein paket.. wiet schaut's bei dir aus?

mfg

aylin


Offline Profil
BeitragVerfasst: So 15.03.2009 19:23
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: So 15.03.2009 19:22
Huhu,

ich bin aus Giessen. Fange allerdings wohl erst nächsten Monat spätestens im Mai an.

Wo macht ihr denn Abi?


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: Do 19.03.2009 22:47
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Di 24.02.2009 01:54
Also ich hab vor knapp einem Monat bei der SGD angefangen und bin begeistert.. obwohl ich sagen muss, dass ich noch nicht so ganz bei der Sache bin, weil es für mich schon eine Umstellung ist jetzt selbstständig zu Hause zu lernen..aber das wird auch klappen (;


Offline Profil
BeitragVerfasst: Di 12.02.2013 13:00
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Di 12.02.2013 12:43
Naja, wenns mal nicht ganz klappt mit dem Lernen und man den Stoff einfach mal nicht versteht, dann kann man sich ja helfen lassen.

Ich hatte meine liebe Not mit dem Lernstoff und musste mich damit rumschlagen. Ich hab dann einfach kurz und bündig mich online umgesehen. Da herrscht eine riesige Auswahl an Nachhilfen. Nachdem ichs dann gar nicht verstanden habe und beinahe daran verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet. Die haben mir super geholfen. Für jedes Fach was dabei.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mo 25.03.2013 15:30
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 10Registriert: Mi 04.01.2012 18:11
Ich komme aus der Nähe von Giessen und bin seit etwa mehr als einem Jahr dabei bei der SGD. Muss sagen, dass es mir extrem schwer fällt. Welchen Einstieg habt ihr gewählt?


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 02.07.2014 13:32
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Mi 02.07.2014 13:22
Manchmal ist es gar nicht so einfach, alleine zu lernen. Und eine passende Nachhilfe zu finden ist in der Stadt zwar einfach, aber wenn man auf dem Land lebt meist mehr als schwierig. Ich hab ein Institut gefunden, dass auch in Mittelhessen auf dem Land vor Ort qualifizierte Unterstützung bietet.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP