Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  Suche Lernpartner/ Gruppe in Hamburg/ Norderstedt!?!?!

BeitragVerfasst: Do 27.01.2011 08:53
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Do 27.01.2011 08:46
Hallo,
gibt es hier noch weitere Fernabianer;) die aus dem Raum Hamburg kommen?
Würde mich freuen, wenn man zusammen lernen und Informationen austauschen könnte.
Bin seit 2008 dabei und möchte im Oktober zum Prüfungsvorbereitungsseminar.
Bitte meldet euch:)


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 27.01.2011 20:08
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Hi,

ich komme zwar nicht aus HH sondern aus NRW aber ich plane auch die Probeklausuren im Herbst zu machen. :D

Wie weit bist du denn momentan?

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 01.02.2011 14:05
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Do 27.01.2011 08:46
Also ich habe bis jetzt 70 Hefte bearbeitet und konzentriere mich nun voll und ganz auf das ABI, Jobbe nur an 8 tagen im Monat und habe mir einen Plan erstellt, dass ich 3 Hefte pro Woche schaffe und somit im Oktober zu Prüfungsvorbereitung kann....
Wie weit bist du???
Hast du MSN oder Facebook?? sodass wir uns ein bischen besser über das Vorhaben ABI 2011/2012 unterhalten können???
Wie alt bist du und wie lange machst du das Fernabi schon???
Arbeitest du noch nebenbei??
Gruß Patrick


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 01.02.2011 14:27
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 629Wohnort: NRWRegistriert: Di 13.03.2007 16:12
Mir fehlen noch 48 Hefte, wobei ich 8 auch für die Probeklausuren auslassen könnte. Ich bin Mutter von zwei Kindern, habe also quasi einen Vollzeitjob, mal sehen wie ich bis zu den PKs klar komme. Sieht aber bisher ganz gut aus.

Ich hab einen Facebook-Account (ich kann dir den Namen wenn du magst gerne über PN schicken) ansonsten Twitter. :D

Ich bin 30 und seit Anfang 2005 dabei, und du?

LG Jennie



_________________
Whether you think you can,
or you think you can't.
You're right.
(Henry Ford)

http://fernabitur.wordpress.com/
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: Di 01.02.2011 23:08
Neu hierNeu hierBeiträge: 3Registriert: Do 27.01.2011 08:46
Ja, würde mich freuen, wenn du mir deinen Namen mal schickst, dann könnten wir uns auch mal über den "Chat" ein paar Fragen stellen...
Das hört sich aber recht überschaubar an mit deinen 48 Heften:)
Alle Achtung 2 Kids und das ABI:) echt gut!
Ich bin 23 Jahre alt und seit Mai 2008 dabei....


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 02.02.2011 15:34
Kommt öfter vorbeiKommt öfter vorbeiBeiträge: 25Registriert: Mi 28.04.2010 21:06
hu hu :D darf ich dazu kommen?
ich möchte auch im oktober die PKs machen
mir fehlen noch ca. 50 hefte...

@Jenny
ich komme auch aus NRW und habe zwei kinder ;-)
bin 28 jahre alt


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP