Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  eure Homepages/Blogs zum Thema Fernabi

BeitragVerfasst: So 13.05.2012 16:18
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 16Registriert: Fr 13.05.2011 19:29
ich lese total gerne Blogs von anderen Fernabiturienten, habe seit wenigen Tagen auch selbst einen und dachte wir könnten hier mal "zentral" sammeln;)

also meiner: http://abitierchen.wordpress.com/

wie gesagt, ist noch nicht sooo viel los, aber ich freu mich über besucher;)



_________________
http://abitierchen.wordpress.com/
Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Fr 06.07.2012 13:18
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Fr 06.07.2012 13:11
Ich habe zwar erst vor ein paar Wochen angefangen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:


http://svalbard-addict.blogspot.de/



Allerdings geht es bei mir nicht direkt ums Fernabi, sondern um die Externenprüfung ohne Institut, VHS etc.


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 04.04.2013 21:43
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Di 02.04.2013 16:50
Bei mir geht es bald los... mein Blog steht in der Signatur, :-). Freue mich auf euch!



_________________
fernabitur.blogspot.de

Kommt vorbei, ich freue mich!
Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 09.10.2013 07:53
BenutzeravatarNeu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mo 07.10.2013 20:24
Hallo zusammen,

ich führe auch einen Blog. Wenn ihr schauen wollte, ich freu mich und verlinke auch gern eure Blogs. Einfach bescheid sagen.

http://www.eyecatcher24.blogspot.de/

LG justify



_________________
*** http://eyecatcher24.blogspot.de/ ***
Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Sa 20.09.2014 14:07
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mo 08.09.2014 22:07
Schade, dass so viele Blog-Betreiber einfach mittendrin aufhören oder der Blog irgendwann einfach offline ist. Aber da wird man wohl nichts dran ändern können. :?

Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Blog eröffnet:
[url]*****[/url]
(Der Name gefällt mir jetzt schon nicht mehr, hört sich irgendwie nach einer Spam-Seite an, die einem was aufschwatzen will :twisted:)

Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht. Das Hauptthema ist der (bzw. mein) Weg zum Abitur im Selbststudium. Daneben beschäftige ich mich Lerntechniken, Sport, meinen Hobbys und Überlegungen "zu dem Leben nach dem Abi".

Schaut doch mal vorbei! :mrgreen:


//edit 24.Mai.2015
Habe inzwischen vom" Vorbereiten auf eigene Faust" Abstand genommen und bereite mich mithilfe des ILS auf die Prüfung vor.
Mein neuer Blog ist: https://projektfernabitur.wordpress.com/



_________________
ProjektFernabitur.wordpress.com
Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP