Autor Nachricht

<  Lerngruppen- und Kontakt-Forum  ~  Fernabi - wer macht mit? :)

BeitragVerfasst: Mi 17.10.2012 17:35
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mi 17.10.2012 16:11
Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich möchte gern mein Fernabitur machen. Abendgymnasium etc. kommt für mich nicht in Frage, da ich als Flugbegleiterin arbeite und meine Arbeitszeiten zu unregelmäßig sind.

Nun habe ich mir überlegt, dass es ja vielleicht noch Leute gibt die auch jetzt anfangen wollen. Und dann wäre es ja praktisch, sich zusammen zu schließen. Zum lernen, motivieren und so weiter :lol:

Also ich würde mich freuen! Komme selber aus der Nähe von Frankfurt, bin aber auch min. 1x monatlich in Bremen! Leute die von weiter weg kommen, können sich auch gerne melden! Dann muss man mal sehen wie man das macht :D

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald?!?

Loona


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: So 21.10.2012 21:16
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: So 21.10.2012 21:05
Hey Loona,

bei welchem Anbieter machst du denn dein Fernabitur? Ich habe mich am Samstag bei der ILS angemeldet. Es wäre schön noch jemanden zu haben der einen ähnlichen Weg vor sich hat. Was möchtest du denn mit dem Abitur noch erreichen? Möchtest du danach noch studieren?

Gruß Toni


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Do 25.10.2012 09:28
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: Mi 17.10.2012 16:11
Hey Toni,

ja die ILS wäre auch meine erste Wahl, bist du bisher zufrieden?
Woher kommstn du?

Ich möchte auf jeden Fall durchs Abi noch weiter kommen. Würde mich gern als Pilotin oder Fluglotsin bewerben oder studieren :-)

Ich würde mich nächste Woche anmelden denke ich mal :-)
Wie lange dauert es denn bis die Unterlagen da sind?

Grüßle
Loona


Offline Profil E-Mail senden Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP