Autor Nachricht

<  Impressum und Ankündigungen  ~  Bearbeiten eigener Beiträge aktiviert - NEU

BeitragVerfasst: Mi 18.07.2007 19:53
BenutzeravatarCo-AdministratorCo-AdministratorBeiträge: 15Registriert: Mo 01.05.2006 19:57
Gute Nachrichten: ab sofort können alle registrierten Benutzer ihre eigenen Beiträge bearbeiten und auch löschen. Falls allerdings auf den Beitrag schon geantwortet wurde (und er also nicht der letzte im Thread ist), geht löschen aber nicht mehr. Hier bleibt nur, den Beitrag zu bearbeiten und einfach den Text zu löschen, sodass der Beitrag leer ist. Oder einen der Admins anzumailen.


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Protected by Anti-Spam ACP